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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2557
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Nach Defekt an meinem PC habe ich keinen Zugriff auf mein

Kundenfrage

nach Defekt an meinem PC habe ich keinen Zugriff auf mein Mailkonto für ********@t-online.de JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem. Customer: ASUS B75M-Plus Betriebssystem Windows 10 JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: ich glaube nicht

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 17 Tagen.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Um Ihnen zu helfen, benötige ich weitere Informationen. Was genau passiert, wenn Sie sich unter t-online.de in Ihr Mailkonto einloggen bzw. wie lautet die Fehlermeldung?

Experte:  tbytes hat geantwortet vor 14 Tagen.

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