So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie installiere ich die externe Festplatte, wie importiere

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie installiere ich die externe Festplatte, wie importiere ich die Bilder vom PC auf die externe Festplatte?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: acer HDMI MS Edge
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ja, ich habe "NULL AHNUNG"

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird das mit "NULL AHNUNG" etwas schwierig :-)

Zuerst müsste ich wissen welches Windows Sie nutzen ?

Dann welche Festplatte das ist, die Sie anschließen möchten ?!

Ich melde mich hier gleich zurück.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich nutze Windows 10, die Festplatte ist von TOSHIBA (welche Nr. auf der Rückseite der Festplatte ist relevant?)

Danke für die Info.

Welche Toshiba es ist, ist nicht so wichtig.

Wenn es aber eine neue ist, könnte es gut sein, dass diese noch nicht formatiert bzw. partitioniert ist.

Und somit kann das Windows auch keinen Buchstaben dieser zuordnen.

Öffnen Sie bitte aber erstmal den Gerätemanager. ( rechte Maustaste KLICK auf Windows Logo unten links und wählen )

Schauen Sie dann in dem Fenster ob ein Frage oder Ausrufezeichen bei einem Gerät zu sehen ist ?!

Warte auf Ihre Rückmeldung . Vielen Dank.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.