So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15855
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kenn mein Passwort auf meinem Kindle nicht, wonach ich

Kundenfrage

Ich kenn mein Passwort auf meinem Kindle nicht, wonach ich gefragt wurde. Gezeigt wird mir nur eine zahlentafel von 1-9/0
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nicht, dass ich wüßte.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Um welches Kindle-Modell handelt es sich denn (Kindle Paperwhite, Oasis, Fire HD,....)?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kindle Paperwhite
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Vielen Dank. Setzen Sie den Kindle bitte auf Werkseinstellung zurück um das vergessene Passwort zu löschen. Dazu geben Sie bitte die PIN 111222777 ein.

Eröffnen Sie bitte keine Dubletten zu einer bestehenden Frage, sondern antworten Sie mir immer nur in der unten stehenden Textbox. Nur dort ist Ihre Rückfrage für Sie kostenfrei. Wenn Sie stattdessen eine neue Frage eröffnen wird Ihnen diese sonst auch ein zweites mal berechnet.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hat es geklappt? Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Da ich keine anders lautende Nachricht von Ihnen erhalten habe hoffe ich, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor.

Vielen Dank.