So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wir haben einen Canan Maxifi MB5450. Auf dem Display

Diese Antwort wurde bewertet:

wir haben einen Canan Maxifi MB5450. Auf dem Display erscheint nur noch Fax senden. Ausschalten, Stecker ziehen - alles schon passiert. Es erscheint immer wieder.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es läßt sich auch nichts drucken, faxen, kopieren, er reagiert auf gar nichts

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Geräte-Display, Monitor oder Druckmonitor an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
keine Störcodeanzeige, nur Anzeige "Fax senden", mit Rechner per W-Lan und der Router ist ne FrizzBox. Frage 2 weiß ich nicht

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Zunächst sehen ich hier 2 Fehlermöglichkeiten.

  1. Das Gerät ist im Sendemodus und kann den Vorgang nicht abschließen weil entweder die Verbindung (Kabelanschluss, FritzBox oder Telefonnetz fehlt). Prüfen sie den Anschluss per Telefon ob ein Besetztzeichen kommt oder das Fax sich meldet (Frequenzton). Abbrechen des Faxvorgangs durch die Stop-Taste
  2. Ihr Gerät ist in einem undefinierbaren Zustand. Hier sollten Sie nochmals für mindesten 15 Minuten alle Anschlüssen vom Gerät trennen.
  3. Sollte das alles nichts nützen ist es notwendig einen Servicetechniker hinzuzuziehen. https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es lässt sich der Vorgang nicht durch die Stop-Taste abbrechen, das Gerät reagiert auf keine Tasteneingabe.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen, dann ist wohl das Szenario unter Punkt 2 der Fall.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.