So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 417
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe heute das Gerät erhalten. Leider habe ich ständig

Kundenfrage

Ich habe heute das Gerät erhalten. Leider habe ich ständig eine Fehlermeldung (1259).
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Es gab auch mit dem Druckkopf ein Problem. Kann sein, das sich dies erledigt hat. Kann diesbezüglich nichts sagen, weil aufgrund der Fehlermeldung 1259 nichtsgeht.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen. Bitte das Papierfach öffnen und das gerät für mindestens 20 Minuten ausschalten Stromlos Stecker abziehen. Danach nochmal ausprobieren. Wenn es nicht klappt aus dem pc deinstallieren und neu installieren. Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Vielen Dank für den Tip, er hat tatsächlich funktioniert!
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Super freut mich für sie. Wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück mit den neuen Gerät.
Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.

Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.

Gruß Erdal