So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15855
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Inbetriebnahme Gigaset C430A und C530A. Abgehender Ruf geht

Kundenfrage

Inbetriebnahme Gigaset C430A und C530A.
Abgehender Ruf geht nicht
ISDN-Box und Fritzbox 7490 sind vorgeschaltet.
Was tun? Ich bitte um Rat.
Albert Eberle
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte überprüfen Sie ob Sie die Telefone korrekt in der FritzBox eingerichtet haben. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3285_Analoges-Telefon-in-FRITZ-Box-einrichten/

 

Sollte dies der Fall sein und immer noch kein abgehender Anruf möglich sein, ziehen Sie bitte den Netzstecker der FritzBox für 1 Minute aus der Steckdose und warten Sie dann bis sie wieder betriebsbereit ist. Testen Sie dann erneut ob das Problem noch auftritt und geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Guten Tag ,
ich danke für diese rasche Unterstützung.
Dieser Rat war nützlich, musste aber auch die nachgeschaltete ISDN-Anlage entfernen.
Ich danke.
Albert Eberle
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.