So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2557
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker befindet sich, deshalb kein Drucken möglich,

Kundenfrage

Mein Drucker befindet sich im Fehlerzustand, deshalb kein Drucken möglich
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Ich Kalle, Drucker MX 925
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Neuer Computer, Druck3en läuft über W-Lan zusätzlich USB Verbindung hergestellt LP 1. Wo liegt mein Fehler.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Welche Fehlermeldung bekommen sie???? Nummer???

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal