So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29610
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Gigaset sx353, Seit heute: Externe Anrufe klingeln,

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein Gigaset sx353
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Seit heute: Externe Anrufe klingeln, aber keine Gespräch möglich. Anrufe nach extern funktionieren aber.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Nehmen Sie das Telefon bitte mal vom Strom (Netzstecker ziehen) und starten Sie den Router neu an dem das Telefon angeschlossen ist (Stecker für 1 Minute aus der Steckdose ziehen). Warten Sie dann ab bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie dann ob das Problem noch auftritt.

Wenn ja dann scheint ein Routingfehler bei Ihrer Telefongesellschaft für eingehende Gespräche vorzuliegen. Informieren Sie in diesem Fall den Störungsdienst Ihres Festnetzanbieters und lassen Sie mal einen Reset auf der Leitung durchführen.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox ob der Fehler durch diese Maßnahmen behoben werden konnte.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.