So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15772
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche ein neues Mobilteil ( Gigaset C430)

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich versuche ein neues Mobilteil ( Gigaset C430)
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ich versuche ein neues Mobilteil ( C 430) mit meiner Basisstation Giogaset SX 255 isdn zu verbinden. Bei der Systempin 0000 kommt die Fehlermeldung PIN ungültig

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie die PIN des Gigaset SX 255 ISDN vergessen haben dann müssen Sie das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Anschließend ist die PIN wieder "0000".

Bitte verfahren Sie dazu wie folgt:

1. Netzstecker ziehen
2. Taste auf der Oberseite drücken und gedrückt halten
3, Netzteil einstecken
4. Taste für weitere etwa 20 Sekunden gedrückt halten, bis die LED anfängt zu blinken
5. Nachdem die LED aufgehört hat zu blinken, erneut den Netzstecker ziehen. Das Gerät befindet sich jetzt im Auslieferungszustand

Alle Parameter müssen neu eingegeben werden, alle Mobilteile müssen neu angemeldet werden!

Download der Bedienungsanleitung: [Bedienungsanleitung]

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wunderbar, es hat funktioniert . Vielen Dank

Super, das freut mich. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielleicht bis zum nächsten mal.