So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15776
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein Gigaset CL660 nicht mit der Software QuickSync

Kundenfrage

Ich kann mein Gigaset CL660 nicht mit der Software QuickSync verbinden. Das Programm wird zwar angezeigt, aber es findet keine Verbindung zum gesuchten Gerät. Besten Dank
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Testen Sie bitte mal ob das Telefon an einem anderen USB-Port und mit einem anderen USB-Kabel erkannt wird. Verwenden Sie keinen USB-Verteiler sondern schließen Sie es bitte direkt an den Computer an. Wird es jetzt gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein, leider keinen Erfolg !!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Testen Sie doch mal ob das Telefon an einem anderen PC erkannt wird. Entweder liegt ein Defekt am Telefon vor, oder es gibt ein Problem am USB-Controller Ihres Rechners.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich möchte Ihren Dienst nicht mehr länger in Anspruch nehmen,ich bin nicht davon ünerzeugt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Es steht Ihnen selbstverständlich jederzeit frei ob Sie eine weitere Frage stellen möchten oder nicht. Was hat denn der empfohlene Test ergeben? Wurde das Telefon an einem anderen Computer erkannt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nein, ich möchte Ihre Dienste nicht mehr benutzen. Danke