So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 627
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau Wilson, Sehr geehrte Frau Wilson, habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Frau Wilson,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Sehr geehrte Frau Wilson, habe einen Geschirrspüler Exquisit EGSP 1025 Inox. Nur beim Programm Intensiv brummt er bei Beginn Wäscht normal jedoch am Schluss wird das Wasser nicht Abgepumpt! An was kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen Martina Katholnig
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Entweder ist die Pumpe blockiert oder defekt.Bitte ausführlich sauber machen und testen.Hierzu eine Videoanleitung zur Übersicht.https://youtu.be/RRfo8QuyStsWarte auf ihren Rückmeldung.
Gruß Erfal

Warte auf Ihren Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das Problem ist nur das bei allen Programmen abgepumpt wird nur nicht beim Intensiv-Programm! Woran kann es liegen?
Bei intensiv Programm wird direkt die Heizung mit eingeschaltet aber es verursacht nicht soviel Störgeräusche.Trotzdem würde einmal die Pumpe prüfen.

Es kann aber such sein das die Steuerung etwas spinnt. Dazu bitte die Geschirrspüler für mindestens 20 Minuten Stromlos schalten Stecker ziehen bitte. Warte auf Ihren Rückmeldung.

Warte auf Ihren Rückmeldung.

Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Es Funktionieren das Standard und Kurzprogramm! Wir haben für einen halbe stunde den Strom entfernt! Danach ließen wir das Intensivprogramm durchlaufen, es war leider das gleiche Problem. Pumpt nicht ab! Was kann das noch für Ursache haben?
Komisch das es nur bei intensiv Programm nicht abpumpt.Normalerweise wenn ich das Gerät vor mir hätte würde ich jetzt die Seitenwände abbauen und die Wassertasche kontrollieren. Zusätzlich die Pumpensumpf prüfen sauber machen.Steuerung kann nicht defekt sein. Das ist sehr komisch das es nur im Intensiv Programm so ist.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Guten Morgen Herr Zal, habe heute Früh die Pumpe ausgebaut, Pumpe funktioniert und lässt sich leicht drehen! Es sind auch keine Fremdkörper im Behälter! Mittlerweile funktioniert auch nur mehr das Kurzprogramm( 30 Minuten)! Ich glaube das die Regelung einen Schlag hat! Was kann es sonst noch sein?
Ich denke die Steuerung macht nicht mit oder Heizung.
Man müsste jetzt alle Bauteile prüfen. Heizung messen, Druckdose prüfen.Weil wir haben keine Fehlermeldung das ist sehr schwierig ohne eine Anhaltspunkt.Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Habe die Pumpe noch mal geprüft, hakt extrem. Werde jetzt die Pumpe tauschen und alles wird gut! Danke ***** *****ür die Auskünfte, haben mir sehr geholfen! Schönen Tag noch!!