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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15767
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit Mitte September ein Gigaset AS690. Seit kurzem

Kundenfrage

Ich habe seit Mitte September ein Gigaset AS690. Seit kurzem ist beim Abstellen des Mobilteils in die Basis kein Ton mehr zu hören. Nun lädt sich auch der Akku nicht mehr auf. Was ist passiert, was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe noch keinen aufladbaren Akku
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Problem kann zwei Ursachen haben:

1. Die Ladekontakte am Mobilteil oder an der Ladestation sind korrodiert und geben dadurch keinen guten Kontakt mehr. Zur Abhilfe reinigen Sie die Kontaktflächen bitte mit einem fusselfreien Tuch und etwas reinen Alkohol, oder besser einem Kontaktspray aus dem Fachhandel.

2. Wenn diese Ursache ausgeschlossen werden kann liegt ein Defekt an den Akkus vor. Bitte erneuern Sie die Akkus und achten Sie darauf, dass Sie nur NiMH-Akkus der Größe AAA mit einer Kapazität von mind. 600 - 1000 mAh verwenden. Zum Beispiel: https://amzn.to/2ocPHig.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic