So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 346
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo ich habe einen brother mfc j5320dw. Er hatte einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen brother mfc j5320dw. Er hatte einen papierstau, was ich gefunden habe an Resten Habe ich entfernt. Bei der Softwarelösung mit dem dicken Blatt zeigt er mir am Display "druckerstörung" an. Ich bin mit meinem Wissen am Ende......
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother mfc 5320dw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrter Ratsuchender, Vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie die Papierstau im eingeschalteten Zustand entfernt?

Bitte führen sie zuerst eine Druckkopfreinigung durch.

Warte auf Ihren Rückmeldung.

Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Druckkopfreinigung ist leider nicht möglich. Es kommt keine Fehlermeldung am Display, aber wenn ich auf Start drücke, piept er nur und macht nichts.
Ok hört sich nicht gut an.Hatten sie es mal Stromlos gelassen Stecker ziehen mindestens für 15 Minuten????
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja, schon mehrmals... Leider ohne Erfolg. Ich hab den Verdacht, dass noch was drin ist, aber ich weiß nicht, wie ich den Drucker aufschrauben kann.
Es hört dich nach einer Hardware Fehler an.Es ist kompliziert wenn sie was falsch machen verstellt sich alles.Wie teuer war es und wie alt ist es?Warte auf ihren Rückmeldung.
Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich weiß nicht mehr, was er gekostet hat. Ich denke, dass ich ihn vor zwei oder drei Jahren gekauft habe. Dann schau ich mal nach der Rechnung und wende mich an den brother Support.
Vielen Dank!
Ok kein Problem wünsche Ihnen viel Erfolg.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.Gruß Erdal

Warte auf Ihren Feedback.

Gruß Erdal

Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.