So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4277
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, WIN 10 Installation_ neuCustomer: Chat is completed

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: WIN 10 Installation_ neuCustomer: Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ist mein text komplett angekommen? es gab Bildschirmprobleme
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
2. Eingabeversuch bei justanswer))Hallo,ich habe ein Problem mit Excel Tabellen Ausdruck aus Office 365
nachdem ich WIN 10 als Neuinstallation betreibe und das letzte Funktionsupdate bekam.Ich weiss nicht, ob ein Zusammenhang besteht. aber unter WIN 7 und der frisch installierten WIN gab es dieses Problem nicht.Fehlermeldung Excel
" Ränder passen nicht auf die Seitengröße"Einstellung Seiten layout
1 Seite/1 SeiteAusdruck
Blatt auf 1 SeiteVorschau:
1 von 140 Seiten[[siehe Bildschirmausdruck]]

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings könnte es sich neben der Einstellung auch um einen Treiberfehler handeln.

Versuchen Sie bitte erstmal die Einstellung wie hier im Anhang zu sehen .

Wenn das nicht klappt, dann machen wir weiter mit dem Treiber.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
http://f01.justanswer.com.s3.amazonaws.com [Antwort zu lang gedauert] Kann .jpg nicht laden /öffnen

Sie erhalten erst eine Antwort, wenn jemand verfügbar ist und eine Idee hat woran es liegen könnte.

Wird kein Bild angezeigt wenn Sie auf den Link klicken ?

Stellen Sie auf schmale Seitenränder und keine Skalierung um.

Ansonsten laden Sie den Updater hier herunter und führen den aus :

https://download.epson-europe.com/pub/download/6332/epson633284eu.exe

PS: Und ein wenig mehr Geduld, sonst wird das eh nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
1 zunächst war die Antwortzeit zum Link zu lang; im 3. Versuch kam dann der Bildschirmausdruck#2 Ich habe diese Ausstellung auch schon getestet#3 ich schickei meine 2 neuesten PrtScr

#1 NOCHMAL ! Sie bekommen Antwort, wenn ein Techniker verfügbar ist !

#2 Ich kann nicht wissen ob Sie das schon versucht haben !

#3 Etwas freundlicher wäre angesagt, weil ich Ihnen nicht diesen Drucker verkauft oder installiert habe !

#4 Um welchen Drucker geht es genau ?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, ich versuche es noch einmal:
--ich dränge hier niemand und meine dass ich schon sehr geduldig bin. Die Eingabe hat (aus welchen Gründen auch immer 2x nicht funktioniert. Deswegen hatte ich schon ein Gespräch mit Ihrem Support.-- laufend ploppen und fordern mich hier Zusatzangebote zum upgraden für Telefon kontakt oder Sofortaktion. Ich habe Zeit und ich habe auch kein F 30 Problem (Fehler sitzt 30 cm vor dem Bildschirm). Nur nebenbeii: ich bin selber langjähriger Hotliner [D-A-CH] für ein deutsches MDAX Unternehmen.-- nachdem mir nur Excel diese Problem bereitet und ich sonst alles wie von mir voreingestellt drucken kann, bin ich nicht auf den Drucker als Problem gestoßen sondern eher auf die (für mich) unsinnige Druckmenüanzeige in Excel.-- EPSON Workforce Pro WF -C5790BA
-- WIN 10 Pro 64 Bit

Eigentlich wollte ich nur wissen welchen Drucker Sie haben.

OK, diesen über Einstellungen - Geräte & Drucker zuerst entfernen und dann von hier herunterladen und installieren.

https://download.epson-europe.com/pub/download/6306/epson630692eu.exe

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Installationsdatei bietet als Anschluß nur USB oder LAN an
Drucker war aber von Anfang an als WLAN installiert
Installation abgebrochen
??

WLAN ist ja NETZWERK !

Also NETZWERK wählen und OK drücken.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, nach 2 weiteren Versuchen [unter anderem mit EPSONConnect142.exe) und einem Neustart erscheint der Drucker unter \Geräte und Drucker und skaliert/druckt wieder richtig. Herzlichen Danke für Ihre Unterstützung.

Dann passt es ja. Gern geschehen.