So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4277
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe soeben die Nachricht erhalten UE Band vorbereiten.

Kundenfrage

Habe soeben die Nachricht erhalten UE Band vorbereiten.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Samsung Multi Express C 480 FW, habe eibne neue Fixiewreinheit eingesetzt R406 bekomme aber weiterhin die Nachricht UE Band vorbereiten.Was muss ich tun
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist UE Band nicht die Fixiereinheit sonder das Übertragungsband.

Und dessen Lebensdauer ist abgelaufen. Somit müsste der gewechselt werden.

Wenn das geschehen ist, und vielleicht nicht das Originalprodukt eingebaut wurde, muss die Meldung noch gelöscht werden.

Dazu schnell hintereinander nach dem Einschalten folgende Tasten drücken.

Menü - Zurück - Links - Rechts -OK - STOP/Clear - Menü

Es öffnet das Tech Menü

Hier dann OK - Data Setup - Clear Counts und Passwort 1934 eingeben .

Jetzt können Sie wählen und die transfer belt oder imaging unit resetten.

Das Ganze muss nicht gleich klappen, da die Tasten recht schnell hintereinander gedrückt werden müssen.

Also öfter versuchen bitte.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !