So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4276
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag, Der Drucker funktioniert, aber der Scanner

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
Der Drucker funktioniert, aber der Scanner nicht.. Die Digitalararhivierung ist nicht eingerichtet
Ich selber kann das nicht einrichten. Bitte um telefonische Rücksprache..
.Gruss
Dr, F Farago

Hallo.

Scanner selbst hat ja funktioniert, habe ich auch getestet.

Wenn Sie aber eine automatische Archivierung nutzen, dann müsste man sich das erstmal anschauen.

Liegt sicher an Einstellungen in dem Programm selbst.

Welches ist es denn ?

Öffnen Sie keine neuen Anfragen bitte !!

Schreiben Sie NUR hier !

Ob ich Ihnen am Telefon helfen kann weiß ich nicht, da ich da nichts sehe.

Besser wäre Fernwartung wieder zu machen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ja wir telefonieren. Geht aber erst am späteren Nachmittag.

Ich melde mich sobald was frei ist.