So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 508
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

habe eine Mazda 3 2.2 Diesel 2015 BJ der keine USB

Diese Antwort wurde bewertet:

habe eine Mazda 3 2.2 Diesel 2015 BJ der keine USB lesen kann . was soll man machen um das Problem zu behoben ?

einfach nur gelesen auf verschiedenen Mazda Forums

ich hab einen Mac OS als Computer wenn solche Programm heruntergeladen soll

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn der USB-Stick in Ihrem Autoradio nicht gelesen werden könnte, prüfen Sie bitte das Dateiformat des Sticks. Es sollte möglichst FAT oder FAT32 haben.

Am Mac folgen Sie dazu diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie das Festplattendienstprogramm.
  2. Wählen Sie den USB Stick aus der Liste der externen Speichermedien aus.
  3. Klicken Sie auf Löschen und wählen Sie nun einen neuen Namen, ein Format und ein Schema für den Stick. Wählen Sie hier FAT.
  4. Mit dem Klicken auf löschen wird die Formatierung durchgeführt..

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 508
Erfahrung: 
tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.