So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2536
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kundennummer 5.545.009.627 Smartcardnummer 001001249117,

Kundenfrage

Kundennummer 5.545.009.627 Smartcardnummer 001001249117 JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: meine Fernbedienung geht nicht mehr zu umschalten (obwohl neue Batterien drin sind. Bei einem Elektriker war ich und hat bestätigt sein kein Empfang da ist. Könnten Sie mir bitte einen Ersatz liefern. Adresse ****

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

wir sind herstellerunabhängige Techniker und verkaufen keine Geräte oder Ersatzteile, sondern beantworten lediglich technische Fragen zu Geräten aller Art.

Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen direkt an Ihren Anbieter.