So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4277
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Drucker reagiert - auf impulse von PC nicht trotz 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker reagiert - auf impulse von PC nicht trotz 10 Minutenlang der Kabel gezogen war.
Scanner funcioniert ca 5 Monate nicht.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten und wie der Drucker installiert ist.

WLAN oder USB Kabel ?

Haben Sie schon den Print & Scan Doctor ausgeführt ?

https://support.hp.com/de-de/topic/printscandoctor

Das Programm kann viele Probleme mit dem Drucker erkennen und beheben.

Ansonsten wäre es wichtig zu wissen ob eine Fehlermeldung oder ein Fehlercode angezeigt wird ?!

Bitte um Info und wir machen dann weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
guten Tag. Ich telefonire lieber als tippe. Den Print und Scan Doctor habe ich nicht ausgeführt

Das können wir gerne machen, allerdings sehe ich da genauso wenig wie jetzt.

Aus Erfahrung würde ich vorschlagen Remote statt Telefon durchzuführen. Also Fernwartung.

Kostet auch nicht mehr, und ich kann direkt den Fehler beheben.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6d0dc171-9f99-4257-881f-5560d6b2a8d7

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Bitte der Beschreibung hier oberhalb folgen, dann können wir fortfahren.

Vielen Dank.

Versuchen wir nochmal hier.