So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 508
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich habe meinen Desktp Ordner nach eienr Sicherung umbenannt

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe meinen Desktp Ordner nach eienr Sicherung umbenannt und jetzt erhalte ich bei Outlook folgenden fehler:
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*****@******.*** - Nachrichten werden gesendet": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: im Moment nicht
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Offenbar findet Outlook die Datendatei nicht mehr. Das kann daran liegen, dass sich durch die Umbenennung des Ordners der Pfad zur Datei geändert hat. Wenn die Fehlermeldung erscheint, können Sie den neuen Ordnerpfad angeben. Falls Sie nicht wissen, wo genau die Datei liegt, suchen Sie nach *.pst Dateien.

Meist liegt diese im Benutzerordner unter c:\benutzer\benutzername\appdata\local\microsoft\outlook.

Es kann aber auch sein, dass die Datei bei Ihnen auf dem Desktop lag, wenn Sie den Desktopordner umbenannt haben.

Im Outlook können Sie über Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Datendatei prüfen, wo die Datei lag und dann den neuen Pfad angeben.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich fürchte, das Problem ist so nicht lösbar. Wäre ein Telefonat möglich, so daß wir die Lösung Schritt für Schritt gemeinsam machen könnten?

Um eine Remote Assistenz zu starten, laden Sie bitte das Remoteprogramm herunter und starten es: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5b3d0d77-27b1-43a4-8ee3-d611be1128a6

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
wie geht es weiter, ich warte...
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo, noch jemadn da?

ich wäre bereit für eine weitere Remote Sitzung

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ok los geht's!
:-)