So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 347
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo,JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Hallo, habe einen Toshiba Smart TV 43L3869DAX.

Ich habe an o.g. Tv eine Externe Festplatte per USB angeschlossen, diese wird auch erkannt, aber ich kann nichts darauf aufnehmen. An was kann dies liegen? Ist vielleicht die Festplatte zu groß (1TB) oder an was noch? VG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Sehr geehrter Ratsuchende vielen Dank ***** ***** Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen. Haben Sie vorher die Festplatte formatiert? Wenn nicht müssen Sie vorher formatieren hier eine Anleitung.https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/festplatte-fuer-tv-formatieren-so-gehts_42154%3Flayout%3DampWarte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ja, in FAT32, aber über den PC, weil ich beim TV das Menü dazu nicht gefunden habe. Überhaupt kann ich im Menü diverse Einstellungen wie in meiner Bedienungsanleitung beschrieben, nicht so auffinden. Zum Beispiel kann ich die Festplatte bei den.Quellen nicht finden.
Dann ist das Problem vom TV. Versuchen wir das Fernseher auf Werkseinstellung zurück zu setzen und dann noch mal ausprobieren normalerweise müsste er diese Festplatte erkennen. Lesen Sie noch mal die Beschreibung und gucken Sie nach dem Hersteller ob das Festplatte mit ihrem Fernseher kompatibel ist.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Okay, versuche ich morgen früh. Heute leider keine Zeit mehr. Melde mich dann wieder.
Ach, so, wo sehe ich das wegen der Kompatibilität besser beim TV-Hersteller oder Festplatten-Hersteller? Grüße Michaela Martin
Tv Herdteller immer besser.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo Herr Erdal Zal,
Also, TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Veränderung. Die Festplatte wird erkannt, aber mir fehlen weiterhin die Menüpunkte für die Aufnahme und vom TV aus die Festplatte formatieren kann ich auch nicht.
Habe zudem versucht mit einem USB Stick zu funktionieren. Dasselbe Ergebnis. Quelle erkannt, aber keine Aufnahme möglich.
Habe auch nochmal nach einem Firmware Update gesucht, aber keines gefunden. Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?
Vielen Dank ***** ***** Mit freundlichen Grüßen Michaela Martin
Wie alt ist ihr tv nochmal?
Manche toshiba tv können das nicht. Da brauchen sie manchmal Receiver mit Festplatte zum aufnehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Neuer TV. Habe jetzt festgestellt, dass an dem Tv die Aufnahmefunktion nur optional ist. Das heißt dann wohl, dass mein TV nicht aufnehmen Danke ***** *****
Ja das ist ein Nachteil leider.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.Gruß Erdal

Warte auf Ihren Feedback. Danke ***** *****

Gruß Erdal

Bitte die Bewertung nicht vergessen. Danke

Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 347
Erfahrung: 
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.