So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 508
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Nach einer Woche Pause (ohne Strom) klappt Alexa nicht bei

Kundenfrage

Nach einer Woche Pause (ohne Strom) klappt Alexa nicht bei INbetriebnahme
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 20 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Ihr Amazon Echo nicht reagiert, können Sie anhand des Lichtrings den aktuellen Status des Gerätes ablesen.

Sie finden die verschiedenen Stati auf folgender Seite: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201601790

Können Sie mir genauere Informationen zum Lichtring geben?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Lichtring bleibt ROT! Alexa "Ich kann keine Verbindung herstellen"/ oder "Ich kann Dich nicht verstehen... versuche es später noch einmal"
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 19 Tagen.

Das deutet auf ein Problem mit dem WLAN hin.

In dem Fall sollten Sie den Echo zurück setzen und neu einrichten. Bitte folgen Sie den Anweisungen für Ihr Gerät: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GK7P5SPCQ3MN65VR

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.