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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15777
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Sharp aquos lief bisher reibungslos über sat. Jetzt im

Kundenfrage

Mein Sharp aquos lief bisher reibungslos über sat. Jetzt im anderen Zimmer habe ich
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Irgendwie schon abgesendet???im anderen Zimmer jetzt an die Hausantenne angeschlossen. Zugangsquelle TV eingegeben. Automatischer se ndersuchlauf läuft nur bis ca. 850, geht dann zurück zum Menü und anschließend kommt ein Fenster " Sendung nicht empfangen, Fehler 202. Mh
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler bedeutet, dass die Signalstärke zu schwach ist.

Versuchen Sie einmal ein hochwertigeres Antennenkabel zu verwenden oder verwenden Sie den Receiver des Kabelanbieters um die Empfangsstärke zu erhöhen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.