So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4268
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Fehlermeldung beim installieren von Canon ts 5051:

Kundenfrage

Fehlermeldung beim installieren von Canon ts 5051: "Installationsfehler MP Drivers konnte nicht gefunden werden". Was tun ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon TS 5051 Multifunktionsdrucker
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen um welches Windows es geht und ob der Drucker per WLAN oder USB installiert werden soll.

Erwarte Ihre Antwort . Vielen Dank. B.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Windows 10 home , der Drucker soll per WLAN angeschlossen werden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Vielen Dank.

Laden Sie bitte dieses Paket hier herunter und installieren damit den Drucker.

https://mega.nz/#!8IMzxIQR!yZG_OuVkcINESSiMa_Z-kRmycX44AlDiD5VAzZjYfQ4

Auf DOWNLOAD klicken und auf dem Computer speichern.

Dann einfach nur öffnen und den Anweisungen folgen bitte :

Damit sollte das Problem behoben sein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo.

Sie haben um einen Anruf gebeten, allerdings würde ich empfehlen stattdessen eine Fernwartung durchzuführen.

So könnte ich direkt den Drucker installieren und somit das Problem lösen.

Wenn Sie das wünschen, bitte ich um kurzes Info und wir machen statt Anruf , Fernwartung.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn Sie möchten können wir jetzt telefonieren !

Oder zu einem anderen Zeitpunkt .