So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2539
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das TEAC an mein Notebook angeschlossen, das wird

Kundenfrage

ich habe das TEAC an mein Notebook angeschlossen, das wird aber nicht erkannt. Angeblich sollen alle Treiber installiert sein. Was kann ich dann noch machen, bitte
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Im Gerätemanager heißt es, das Gerät ist nicht angeschlossen. Auf dem anderen PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 24 Tagen.

Guten Tag und herzlich willkommen!

Ich bitte Sie um die genaue Gerätebezeichnung. (Modell + Typ)