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rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
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Mein Handy Samsung Galaxy A40 und Tablet

Kundenfrage

Mein Handy Samsung Galaxy A40 und Tablet Samsung Galaxy Tab. S2 9.7haben Probleme mit zu langsamer Netzwerkverbindung. Ich habe schon viele Hinweise von Fachleuten bekommen, aber leider ist das Problem noch nicht gelöst. Frage: Kann es auch an der Box HILTRON Technologies 3B70 liegen. Ich hoffe ihr fachlicher Rat kann mir helfen . V.G. K.Spannuth
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der Ablauf der Netzverbindungszeit wird immer angezeigt.

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo

was bverstehen Sie unter "langsam"? Versuchen Sie folgendes:

1. Backup beider Geräte durchführen

2. Router neu starten und dessen Standort ändern (WLAN sollte nicht durch dicke Wändew/grosse Geräte blockiert werden der Router muss zentral positioniert werden)

3. Firmware am Router aktualisieren

4. an den betroffenen Geräten: Beide oder mind. eines auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder alternativ: Flugmodus ein nun neu starten > Flugdous aus. Vorher alle WLAN Verbindungen löschen > erneut versuchen

5. Testen Sie aber auch, ob alle anderen Geräte das gleiche Problem haben ggf. auch per Netzwerkkabel testen falls ja muss der Router geprüft oder ausgetauscht werden oder Ihr Internet Service Provider hat ein Problem. Testen Sie das mit einer SIM-Karte (nur eine LTE Verbidnung aufbauen) am Handy.

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