So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2536
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe den MF720C series. beim Scannen bekomme ich eine

Kundenfrage

Habe den MF720C series. beim Scannen bekomme ich eine Fehlermeldung "Öffnen einer Sitzung auf dem Gerät ist fehlgeschlagen. (-9927) Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe den Drucker an einen MAC angeschlossen per Kabel
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötige ich die genaue Bezeichnung vom Aufkleber am Gerät selbst.

Nur dann kann ich Ihnen die passende Software raussuchen und bereitstellen.

Die automatische Installation auf dem MAC klappt meist nicht.

Zusätzlich brauche ich noch die Version Ihrer OSX Installation auf dem MAC.

Melde mich dann hier umgehend zurück.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Da ich keinerlei Infos von Ihnen erhalten habe, trete ich von der Bearbeitung der Frage zurück.