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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15769
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein E- Mail - Programm funktioniert nicht mehr, nachdem ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein E- Mail - Programm funktioniert nicht mehr, nachdem ich auf eine gefälschte E_mail von Telecom geantwortet habe.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Über die Telecom Hotline habe ich telefonisch versucht Hilfe zu bekommen, aber anscheinend sind meine Zugangsdaten geändert worden. Ich möchte nun aus Sicherheitsgründen meine betroffene E- Mail- Adresse sperren , bzw löschen lassen:***@******.***

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir können Ihre Emailadresse weder sperren noch löschen. Sie können das Passwort zu Ihrer Emailadresse aber jederzeit selbst zurücksetzen, indem Sie in Ihrem T-Online-Kundencenter ein neues Passwort vergeben, oder auch Ihre Emailadresse ändern und dadurch Ihre alte Adresse für 90 Tage sperren lassen.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de - dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".

Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen. Klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den weiteren Anweisungen um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach. Um ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festzulegen klicken Sie jetzt einfach auf das Zahnradsymbol (Einstellungen), d***** *****nks auf "Passwörter" und dann rechts auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern".

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ebenfalls eine bebilderte Anleitung:
https://www.dropbox.com/s/i6abuf6svjjyqw4/T-Online-Email-Passwort-aendern_2.jpg?dl=0

Hier können Sie ein beliebiges, neues Passwort für Ihre T-Online-Emailadresse eintragen, mit dem Sie Ihre Adresse dann in einem Emailprogramm auf dem PC oder auch auf Ihrem Smartphone abrufen können.

Weiterhin können Sie unter Konto-Details > Email-Adresse > ändern auch Ihre Emailadresse ändern und dadurch Ihre alte Adresse für 90 Tage sperren lassen. Anschließend kann die Adresse von anderen T-Online-Kunden wieder angemeldet werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für Ihre Hilfe.Alles ist ok .

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke fůr die Hilfe.Jetzt ist alles wieder ok Ich habe meine E -Mailadresse geàndert.

Super. Bitte klicken Sie oben noch auf "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne Bewertung ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Besten Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.