So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4282
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe eine Cinebar11. Das Display ist tagsüber extrem

Kundenfrage

Ich habe eine Cinebar11. Das Display ist tagsüber extrem dunkel so das man nichts lesen kann.Mit der Taste auf der Fernbediehnung kann ich es nur noch dunkler machen . Wie kann ich es heller einstellen so das man es auch tagsüber lesen kann ? Danke
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Das steht nicht in der Beschreibung. Wo finde ich es ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Das hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings bräuchte ich die Artikel und Seriennummer vom Aufkleber.

Es könnte an der Firmware liegen.

Sonst schauen Sie bitte noch ob Sie die Helligkeit etwas ändern können , wenn NIGHT Taste gedrückt haben.

Bitte um Rückinfo. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo. Die Seriennummer lautet CB01123004568A
1914 00474
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

OK, danke.

Was ist mit der NIGHT Taste ?

Wird das Display dann heller , bzw. lässt sich besser regeln ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nein, das hat keine Auswirkung. Habe es gerade probiert
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Dann wird leider eine Störung an der Displaysteuerung bzw. der Hintergrundbeleuchtung dessen bestehen.

Sollte der Garantieanspruch Ihres Lautsprechers bereits abgelaufen sein (Angaben dazu finden Sie auf Ihrer Rechnung, die gleichzeitig Ihr Garantiebeleg ist), kann TEUFEL den Lautsprecher zum kostenfreien Kostenvoranschlag abholen. Weitere Informationen zur Einsendung erhalten Sie wenn Sie folgende Angaben per Email an *****@******.*** senden :

Bitte ergänzen Sie zur weiteren Bearbeitung Ihres Serviceauftrages noch die folgenden Angaben:
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Kundennummer
- Fehlerbeschreibung
- Farbe des Systems
- Ihre aktuelle Adresse
- Ihre aktuelle Rufnummer (für Rückfragen oder eventuelle Terminabsprachen)

Senden Sie diese Angaben direkt per Mail bitte an *****@******.***

Leider lässt sich das Problem anderweitig nicht lösen. Sorry.