So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15782
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe keinen Empfang bei allen SendernJA: Vielen Dank.

Kundenfrage

ich habe keinen Empfang bei allen Sendern JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: ich habe eye tv T2 Hybrid und seit ein gen Wochen funktioniert nichts mehr have schon den Sport kontaktiert von dort kam keine Hilfe ausserdem habe ich mehrfach in Herzogenrath angerufen von dort kam auch kein Rückruf***+

Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte überprüfen Sie einmal, ob Sie die aktuelle Software installiert haben:

https://www.geniatech.eu/de/support/eyetv-t2-hybrid-de/

Verschlüsselte Programme unter DVB-T/DVB-T2/DVB-T2 HD HEVC Übertragungen werden von dem Stick generell nicht unterstützt. Sie können also maximal die öffentlich rechtlichen Sender damit empfangen.

Da die Rezensionen zu diesem Stick im Internet im Jahr 2017 aufhören, ist es leider möglich dass er mit der aktuellen DVB-T2 Verschlüsselung aufgrund der älteren Hardware nicht mehr zurecht kommt. Ich kann Ihnen daher leider nicht garantieren, dass dieser Stick aktuell noch funktionsfähig ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Habe mein Problem mit Geniatech gelöst benötige Ihre Hilfe nicht mehr
Mit freundlichen Grüßen
Inge wisdorf
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Dann schließen Sie die Frage doch bitte noch durch eine positive Bewertung oben rechts mit den 5 Bewertungssternen ab. Vielen Dank.