So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 194
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Guten Morgen, mein Name ist Kurt Beckers. ...sorry, zu früh

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, mein Name ist Kurt Beckers.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ...sorry, zu früh auf Enter.gedrückt..Mein MX925 zeigt Fehlercode B200. Gekauft über amazon am 22.12.2016. Habe gestern auf "geräuscharm" gestellt und die Papiereinzugswalzen gereinigt. Ferner eine Bodenplattenreinigung und die Druckkopfdüsen gereinigt. Danach Fehler.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.
Was passiert wenn sie die Patronen raus nehmen und den Druckkopf??
Welche Meldung kommt wenn sie es einschalten???Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ein Moment bitte...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nach Einschalten > normale Anzeige. Alle Patronen entfernt > Code 1660
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Hallo Erdal, sind Sie noch im Chat?
Ok dann ist das Druckkopf noch verstopft die Düsen oder die kontakte für zözwischen Drucker und Druckkopf ist nicht in Ordnung.Richtig sauber machen und auch richtig trocknen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Geht das über die Reinigungsprogramme in "Wartung", oder muss ich manuell eingreifen?
Manuell eingreifen bitte.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Nach der Reinigung des Druckkopfes kam noch einmal B200. Nach erneutem Ein- und Ausschalten allerdings läuft er jetzt einwandfrei. Vorerst vielen Dank. Noch eine Frage: Ich habe jetzt für den Chat über PayPal 22 € bezahlt. Das ist doch kein Abo mit weiteren Zahlungsverpflichtungen, oder? Gruß Kurt
Nein die Mitgliedschaft kostet ihnen nichts. Nur wenn sie eine Frage einstellen.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Danke ***** *****Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
sorry, aber jetzt beim Kopieren wieder B2
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
B200
Ok dann haben sie eine Problem mit den Druckkopf oder was verursachen kann ist eine defekte Patrone.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
alle Patronen durch neue ersetzt, trotzdem B200?
Ok dann bleibt die Ursache am Druckkopf.Empfehlung nochmal reinigen trocknen.
Prüfen ob die kontakte kein Spiel haben so das es beim ducken keinen Wackelkontakt verursacht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
was heißt trocknen? Warten nach der Reinigung? wie lange?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
führe jetzt eine Intensivreinigung durch
Mindestens 15 Minuten vielleicht noch mit ein fön kalte Luft aus pusten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
ok. Danke
Empfehlung schale Wasser Druckkopf nur die Düsen eintauchen. 1 Stunde drin lassen rausnehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Erdal, ich mach jetzt mal eine Pause. Melde mich im Nachmittag wieder...
Ok kein Thema alles mit der Ruhe.Warte dann auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Hallo Erdal, da bin ich wieder. Im Moment läuft alles störungsfrei. Habe jetzt erst ein Video geschaut, wie man den Druckkopf ausbauen und reinigen kann. Wusste ich vorher nicht. Wenn das Problem nochmal auftauchen sollte, werde ich das mal machen. Ich schließe jetzt den Chat, bedanke ***** ***** wünsche schönes Wochenende.
Ok super freut mich danke ***** *****Ps: bitte die Bewertung nicht vergessen.Gruß Erdal
Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.