So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Freundliches hallo! Ich benötige Hilfe mit einem Fachmann

Diese Antwort wurde bewertet:

Freundliches hallo! Ich benötige Hilfe mit einem Fachmann für PC vor Ort . Wohne in ******. Ist es möglich einen Termin zu erhalten? JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem. Customer: Danke, ***** ***** da fängt es an, weiß nur : Windows XP 7. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Vielleicht meinen Namen und den Tag, wann es mit bitte geholfen wird. *******

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da wir Ihre Frage zu einem extrem günstigen Festpreis beantworten sind wir ein reiner Internetanbieter und kommen leider nicht zu Ihnen ins Haus. PC-Techniker die zu Ihnen ins Haus kommen würden stundenbasiert abrechnen und Ihnen natürlich auch die Anfahrtskosten in Rechnung stellen.

Bei einigen Problemen ist es allerdings möglich über eine Fernwartungssoftware auf Ihren PC zuzugreifen und Probleme über eine sogenannte sichere Remote Assistenz zu lösen. Ob das auch in Ihrem Fall möglich ist kann ich allerdings erst beurteilen wenn ich weiß um welches Problem es bei Ihrer Frage geht. Sofern sich Ihr Problem nicht für eine Remote Assistenz eignet geben wir Ihnen aber dennoch Hilfestellung über diesen Chat, so dass Sie Ihr Problem selbst lösen können. Sollten Sie dennoch eine Einblendung über ein Angebot zu einer Remote Assistenz erhalten so ignorieren Sie dieses bitte, da diese Einblendungen automatisch vom System erfolgen und von uns Experten nicht aktiv beeinflussbar sind. Sie sollten daher immer erst Rücksprache mit dem Experten nehmen, ob er Ihnen diesen Service für Ihr Problem anbieten kann oder nicht.

Schildern Sie jetzt bitte Ihr Problem so ausführlich wie möglich unter Nennung des genauen Programmnamens und der Programmversion um die es geht und geben Sie Fehlermeldungen möglichst wörtlich wieder. Nutzen Sie dazu bitte nur das unten stehende Textfeld, denn nur hier sind Ihre Rückmeldungen für Sie kostenlos.

Es kann natürlich etwas dauern bis der Experte eine Antwort für Sie formuliert hat, insbesondere wenn er sich gerade noch in einem Chat mit einem anderen Kunden befindet. Bitte haben Sie daher etwas Geduld. Sie werden über jede Experten-Antwort per Email informiert.

Gerne würde ich Ihnen weiterhelfen, jedoch habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte antworten Sie mir doch in der unten stehenden Textbox welches Problem Sie haben, damit wir versuchen können Ihnen weiterzuhelfen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.