So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erich-mod.
Erich-mod
Erich-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10
101025343
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erich-mod ist jetzt online.

Ich möchte mit Sip -Account -Daten der Deutschen Glasfaser

Kundenfrage

Ich möchte mit Sip -Account -Daten der Deutschen Glasfaser einen Telefonanschluss in der Fritz Box 7590 einrichten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich bin erreichbar unter "*****@******.***" oder über 0151 294 197 24
Gepostet: vor 7 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Die genauen Einstellungen entnehmen Sie bitte der Anleitung hier :

https://www.deutsche-glasfaser.de/fileadmin/content/pdf/downloads/anleitungen/DG_anleitung_FRITZBox_7390_7490.pdf

Ab Punkt 2 ( Seite 6 ) ist die Konfiguration beschrieben.

Ihre genauen Zugangsdaten , also die SIP Zuordnung , erhalten Sie im Kundenportal angezeigt.

https://kundenportal.deutsche-glasfaser.de/selfcare/#/selfcare/login

Diese tragen Sie dann wie in der Anleitung beschrieben ein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
JACUSTOMER-i6424md2-
an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.