So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 205
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker DCP-195C, mit dem war ich immer sehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Drucker DCP-195C, mit dem war ich immer sehr zufrieden. Nun waren wieder einmal die Tinten alle. Hab sie ausgetauscht und einen Testdruck gestartet. Alles soweit i. O. bis auf Blau. Da war die obere Zeile richtig, in der 2. fehlte der linke Strich. in der dritten waren der 10. und 12. zu sehen, in der 4. nur der 11. und in der 5. Zeile zeigte sich nur der 12. Strich. Habe dann mehrmals Reinigen gestartet, aber immer wieder kamen nur diese einzelnen Striche. Was kann ich machen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: muß ich kurz meine tochter fragen, bin gleich zurück.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hier bin ich wieder, Also beim Computer werden Basisinformationen angezeigt: Windows 7 Home Premium, Prozessor AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2.30 GHz, 64 Bit-Betriebssystem. Ich hoffe, das sind die richtigen Informationen. Bin nicht so bewandert darin, macht meist meine Tochter. Sie ist aber nicht zu erreichen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Sie müssen die Düsen nochmal reinigen. Das Gerätmodus Reinigung reicht nicht aus.Hierzu eine Videoanleitung gür sie.https://youtu.be/JdaqkWpSe9YSonst werden sie die Fehler nicht beheben können.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke für die schnelle Antwort. Habe meinem Mann Schlauch und Spritze "geklaut" und mach mich morgen gleich an die Arbeit. Schönen Feierabend dann. Gruß Christine
Ok für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Warte auf ihren Feedback.
Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nach Zahnarzt Termin hab ich mir nun die Hände schmutzig gemacht und die Reinigung vorgenommen. Das Blau ist mit jeder Reinigung besser geworden. Ich hoffe, die paar Striche kommen,auch noch. Muss mir natürlich neue Patronen kaufen. Aber die sind billiger als ein neuer Drucker.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Christine