So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4213
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann mein E-Mail-Fach nicht öffnen, weil ich irgendeinen

Kundenfrage

Ich kann mein E-Mail-Fach nicht öffnen, weil ich irgendeinen Schutz bei Kaspersky aktiviert habe.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Fragen Sie mich, was Sie wissen wollen
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen mit welchem Programm Sie Email bearbeiten ? Outlook, Thunderbird ...

Oder direkt über die Website des Email Anbieters ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte beantworten Sie erstmal meine Nachfrage.

Telefonieren können wir immer noch, aber eher würde hier Remote / Fernwartung was bringen, wenn Sie nicht wissen was aktiviert wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich möchte wieder problemlos mein E-Mail-Fach bei Firefox öffnen. Dann will ich lieber nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Also über den Browser.

Das wollte ich wissen.

Öffnen Sie Kaspersky und deaktivieren über Einstellungen den Browserschutz .

Dann schließen Sie Firefox und öffnen diesen wieder.

Jetzt testen Sie den Zugriff auf Ihr Email Postfach.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Zusätzlich unter Einstellungen und Erweitert - Netzwerk , die Option Sichere Verbindungen untersuchen , deaktivieren.

Wie hier im Bild zu sehen :

https://bit.ly/2kCTT97

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Option Netzwerk finde ich nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Je nach Version kann das in einem anderen Untermenü zu finden sein.

Sie können auch versuchen über Einstellungen - Allgemein -Einstellungen verwalten , Alle Einstellungen wiederherstellen.

Dann Weiter und Beenden.

Firefox muss danach wieder geschlossen und geöffnet werden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo., Wollte nur nachfragen, ob Sie die Einstellung gefunden haben und es wieder funktioniert ?