So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 478
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich habe Outlook aus dem Office Paket. T-Online mail werden

Kundenfrage

Ich habe Outlook aus dem Office Paket. T-Online mail werden in outlook nicht synchronisiert
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Telekom
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 8 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihre T-Online Mails in Outlook zu empfangen, prüfen Sie bitte Ihre Kontoeinstellungen und korrigieren Sie diese gegebenfalls.

Wichtig ist auch, dass das Konto als IMAP und nicht als POP3 eingerichtet ist, damit es korrekt synchronisiert wird.

Die Servereinstellungen lauten:

Posteingang: secureimap.t-online.de Port 993 SSL

Postausgang: securesmtp.t-online.de Port 465 SSL

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.