So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2511
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Ausdrucken von 2 Spartageskarten vom 17.9.19 habe ich

Kundenfrage

Beim Ausdrucken von 2 Spartageskarten vom 17.9.19 habe ich nur 1 Karte ausdrucken können. Was muss ich jezt machen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Microsoft
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Was muss ich machen um die 2. Spartageskarte lautend auf Max Haller ausdruckn zu lönnen?
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 13 Tagen.

Guten Tag und willkommen!

1. Haben Sie eine Mail vom Einkauf bekommen? Darin erhält man vielfach einen Link zur Ware.

2. Haben Sie dafür ein Konto beim Anbieter erstellt? (Dort können Sie die Bestellung auch nicht aufrufen?)