So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4206
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann keinen Drucker finden und drucken mit meinem neuen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann keinen Drucker finden und drucken mit meinem neuen Huawei P30 lite. Mit meinem Samsung ging es. Brauche ich eine neue App und welche? MfG Jochen Pinnisch
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma MX 535
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Im Moment nicht.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Am einfachsten ist es wenn Sie die "Canon PRINT Inket/Selphy" App aus dem Play Store installieren, das auch der Hersteller anbietet.

Ich habe aber persönlich aber bessere Erfahrungen mit der "Canon Print Service" App gemacht.

Ist Geschmacksache .

Versuchen Sie einfach beide und entscheiden dann selbst welche Ihnen besser zusagt.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hinweise haben geholfen. danke

Sehr gerne. Freut mich.

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.