So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 198
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich bin Jahrelange Yahoo Kundin und habe leider mein

Kundenfrage

Ich bin Jahrelange Yahoo Kundin und habe leider mein Passwort für meinen E-Mail Account vergessen. Außerdem habe ich leider auch die Antworten für die Sicherheitsfragen vergessen da ich den Account schon jahrelang habe. Lg Katharina Leyrer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Mail Adresse lt. *****@yahoo.de

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Ok die Sicherheitsfragen kennen Sie nicht. Als 2. Möglichkeit können sie sich über den Handy identifizieren. Haben sie es versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
nein ist leider auch nicht möglich da das Passwort am Handy nicht gespeichert war.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nein ich meinte wenn sie bei Yahoo anmelden versuchen und bestätigen das sie das Passwort vergessen haben. Dann kommt die Möglichkeit für zurücksetzen einmal Sicherheitsfragen oder
Code für Identifikation per sms aufs Handy.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Kommen nur Sicherheitsfragen die ich nicht mehr beantworten kann.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Gehen sie bitte hier rein und versuchen sie es bitte nochmal.https://login.yahoo.com/account/challenge/username?lang=de-DE&intl=de&authMechanism=secondary&done=https%3A%2F%2Fwww.yahoo.com%2F&sessionIndex=QQ--Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es gibt diese Handynr nicht mehr die damals aktiv war. Es kommen gleich Sicherheitsfragen
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ok dann haben sie keine andere Möglichkeit als bei Yahoo support anzuschreiben. Die Fragen spezifisch Ihnen bestimmte Angaben was sie nur wissen können wie beispiel, welche Adressen sie häufig geschrieben oder von welchen Adressen sie emails bekommen haben. Dann wird es wieder frei geschaltet.

Hier die Yahoo Support Link für Sie.

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN6349.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAB3DWl7LhcjS5AVbS2IqXKbL2aV8uCjXqBSJujMj1cmklcYG7PEKsufjMV0ZcK7e8P2R1vmkpoRJ6kFQebEVGQpYf8ARrU2TYimOQyQZZZX0QGxG3Quxn7we8bqMOY3DYGMjFaf2rL5adD0ozHFOQBb8zoRx2jQSR3qs1GMLzwfY

Ich kann nichts mehr machen für sie.

Habe alle Möglichkeiten für sie als Vorschlag gegeben.

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Danke ***** *****Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe de n Link geöffnet. Die Telefonnummer die ich damals angegeben habe ist leider nicht mehr aktiv. der Account ist schon lange aktiv und ich habe in leider nie aktualisiert. Und bei Yahoo direkt kann man keinen Support erreichen. ich bin echt verzeifelt.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte weiter versuchen den Support zu erreichen. Andere Möglichkeit haben sie leider nicht. Sie geben ihre email adresse an und beschreiben ihren Anliegen.

Sie werden weiterkommen

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wie gesagt kann nichts mehr machen. Sie müssen die Support erreichen.#

Bitte vergessen sie die Bewertung nicht.

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hallo haben Sie mit den Support telefoniert??Warte auf ihren Feedback.
Gruß Erdal