So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4205
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Smart gebraucht gekauft und bei meinem Radio

Kundenfrage

Ich habe einen Smart gebraucht gekauft und bei meinem Radio fehlt die CODE carte. Habe vom Händler einen falschen Code bekommen der auf mein Auto hinterlegt war. Leider war ein anderes Radio eingebaut und somit habe ich 7 mal den falschen Code eingegeben.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nun scheint es für immer gesperrt.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird das nicht einfach sein.

Sie benötigen den Mastercode, und mit viel Glück kann ich Ihnen diesen auch mitteilen.

Dazu brauche ich aber die Angaben vom Typenschild des Radios.

Dort finden Sie die genau Bezeichnung und die Seriennummer.

Ohne die beiden kann ich nicht weiterhelfen.

Warte auf Ihre Rückmeldung. ( in der Textbox darunter schreiben bitte ).

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Gerne würde ich Ihnenein foto von dem Typenschild schicken.leider finde ich hier keine möglichkeit
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Über "Datei hochladen" oder "Büroklammer" .( unter der Textbox )

Je nach von Ihnen verwendetem System.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vieleicht finden Sie den Anhang hier.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ja wunderbar.

Genau das .

Es dauert ein wenig. 1-2 Tage. Ich melde mich hier dann.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Habe da noch ein zweites Etikett entdeckt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Das passt. Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sorry muss ich leider passen. :-(

Für Portugal Geräte bekomme ich keinen Code.

Muss Ihre Frage leider freigeben.

Hoffe jemand kann Ihnen weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich danke ***** *****ür Ihre Bemühungen und werde noch warten. Vielleicht kann den Code ja jemand bekommen.
Danke