So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 205
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Wir haben einen Tischapparat Gigaset DA810A. Seit kurzem

Diese Antwort wurde bewertet:

wir haben einen Tischapparat Gigaset DA810A. Seit kurzem haben wir scheinbare "Wackelkontakte". Man kann einen Anruf entgegennehmen, nach kurzer Zeit hört man aber nichts mehr (auch das Gegenüber), auch der Summton bei Beginn ist unregelmässig...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: wir haben Glasfaseranschluss und neu zwei Gigaset CL660HX im Betrieb für die anderen Stockwerke.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
das wäre toll. Bin jetzt aber am Arbeiten und werde deshalb Ihre Antwort heute Abend ausprobieren...
Eine Frage Position der gigaset da 810 war das immer an der gleichen stelle?Haben sie eine neue Router?Möglliche Ursachen:1. da 810 ist zu weit weg vom Router.2. sie haben bei da810 den eco Modus eingestellt.Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
es ist kabelgebundenen über die Steckdose ... haben nichts geändert (Router in ser 2. Etage) Tischtelefon im Erdgeschoss
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
eco-modus: wie kann ich den ausschalten?
Muss ich schauen werde mich bei Ihnen melden. Habe leider nicht alle Daten.
Sorry das war für den Basisstation. Bei da 810 haben sie es. Ich werde heute Recherche führen. Werde mich melden bei Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
dankeschön
Hallo was ich rausgefunden habe ist Ursachen:Anschluss Dose kann es verursachen.Kabel zwischen Telefon und der Dose kann es verursachen.Die beiden Ursachen müssen ausgeschlossen werden.
Hallo haben sie meine Angaben schon geprüft?Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
hatte gestern geschrieben, dass Sie mich auf den richtigen Tipp gebracht haben. Das Hörerkabel hatte einen Wackelkontakt und alles läuft jetzt wieder. Ganz herzlichen Dank für Ihre prompte Hilfe!
Super freut mich für Sie. Hauptsache sie sind zufrieden.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Danke ***** *****Gruß Erdal
Über die Bewertung würde ich mich sehr freuen.Danke nochmalGruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.