So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 483
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Neuer PC Desktop Outlook sendt mails aber kann nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Neuer PC Desktop Outlook sendt mails aber kann nicht empfangen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Modell gerade ncicht verfübar (amazon) Chrome 2019 Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Prüfen ob die Eistellungen, einrichtungen von Chrome und Windows ok sind

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte nennen Sie mir Ihren E-Mail Provider und Ihr Mailprogramm

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
t-Fee-Mail, Outlook 2010

Meinen Sie etwa t-online.de?

tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=63c9172f-e959-4f2c-814d-fc698c7409c2

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
OK ich bin berreit
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
PC ist neu Windows 10 und Office 2019, Outlook kann mails senden aber nicht empfangen
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Geht eine Fernauschaltung ?

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=63c9172f-e959-4f2c-814d-fc698c7409c2

Ich habe Ihnen per Fernwartung das Mailkonto eingerichtet. Das Kennwort war offenbar nicht korrekt gesetzt.