So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15672
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit einer E-mailadresse. ein Zustellung

Kundenfrage

ich habe ein Problem mit einer E-mailadresse. ein Zustellung von Mail an***@******.*** ist nicht möglich. Die Adresse des Versenders ist***@******.***.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Provider ist t-online. Mail-Software von Apple.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: auch mit der Telekom Mail App auf dem Hany (iPhone) ist die Zustellung an diese Adresse nicht möglich.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider stehen viele Adressbereiche von T-Online bei Hotmail (= Microsoft) auf einer Blacklist wegen Spam-Versand. Es ist möglich, dass die Emails deshalb wieder an den Absender zurück gesandt werden. Um das überprüfen zu können müßte ich den genauen Wortlaut des Quelltextes in der Email wissen, die an den Absender zurück gesandt wurde. Können Sie diesen bitte hier posten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

vor 5 Tagen habe ich Sie um weitere Informationen gebeten um Ihre Frage vollständig beantworten zu können. Seitdem habe ich leider keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie dazu einfach das unten stehende Textfeld, damit ich Ihre Frage zu ihrer Zufriedenheit zu Ende führen kann.