So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15677
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim mobilen Kassettenspieler funktioniert beim Aufnehmen

Kundenfrage

Beim mobilen Kassettenspieler funktioniert beim Aufnehmen die Aufnahme-
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Aufnahmetaste bei diesem Gerät läst sich nicht herunterdrücken beim Aufnehmen. Dieses sollte geschehen zusammen mit der Playtaste. Was mache ich falsch?
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das passiert in der Regel wenn die Musikkassette schreibgeschützt ist. Dazu haben Kassetten links und rechts oben eine kleine Kunststofflasche, die man heraus brechen kann. Sie sehen das auf dem Bild auf der folgenden Seite:

https://image.clickoslo.com/upload/9/d6/9d6388abe7190fc61abf8a4df24c7b1a_thumb.jpg

Oben sind die Laschen noch da: Die Kassette ist überspielbar.

Unten sind die Laschen herausgebrochen: Auf der Kassette kann nichts mehr aufgenommen werden, die Aufnahmetaste wird blockiert.

Überprüfen Sie daher einmal Ihre Kassette und geben Sie mir dann eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic