So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15677
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Also, ich bin aus Ö und schon ein wenig älter. Heute hab ich

Kundenfrage

also, ich bin aus Ö und schon ein wenig älter. Heute hab ich dummerweise auf meinen Smartphone einige Anwendungen gelöscht und dabei anscheinend auch meinen yahoo account. Jedenfalls kann ich yahoo (welches ich seit ca 17 Jahren benutze und wo ich sehr viel gespeichert habe) auf meinem Pc nicht mehr öffnen und ich bin total verzweifelt. Versucht hab ich nun schon viele Möglichkeiten zur Wiederherstellung des Accountes, gebracht hat alles nix. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende - bekomme ich verständliche Hilfe von Ihnen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe keine AHNUNG; GLAUBE ABER NICHT DA ICH IM iNTERNET EHER VORSICHTIG UNTERWEGS BIN: dAS pROBLEM LIEGT MEINES eRACHTENS AN DEM MIR NOCH UNBEKANNTEN sMARTPHONE:
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es kann sein, dass Sie Ihren Yahoo-Account auf Ihrem Handy gelöscht haben. Das hat aber keinen Einfluss auf Ihren Yahoo-Account selbst. Er ist in diesem Fall lediglich nicht mehr auf Ihrem Smartphone vorhanden, aber der Account selbst wird dadurch nicht gelöscht.

Sie müßten sich also nach wie vor auf der folgenden Seite in Ihrem Yahoo-Account einloggen können:

https://login.yahoo.com/config/login?.src=fpctx&.intl=de&.lang=de-DE&.done=https%3A%2F%2Fde.yahoo.com

Wenn das nicht klappt, dann müssen Sie den Link "Probleme bei der Anmeldung" anklicken. Dieser Link führt Sie zur folgenden Seite:

https://login.yahoo.com/forgot?.intl=de&.lang=de-DE&.src=fpctx&done=https%3A%2F%2Fde.yahoo.com

Sofern Sie eine alternative Emailadresse oder Ihre Mobilfunknummer in Ihrem Yahoo-Account hinterlegt haben können Sie das Passwort des Accounts dann über diesen Weg zurücksetzen um sich wieder in Ihren Yahoo-Account einloggen zu können.

Anschließend können Sie den Account auch wieder in Ihrem Smartphone einrichten, falls Sie ihn dort tatsächlich gelöscht haben sollten.

Wenn Sie weder eine alternative Emailadresse noch eine Rufnummer hinterlegt haben, dann sieht es leider schlecht aus denn Yahoo hat dann keine Möglichkeit zu überprüfen, ob Sie tatsächlich der Inhaber dieses Accounts sind. Daher gibt es in diesem Fall auch keine Möglichkeit den Account wiederherzustellen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Haben Sie noch eine Rückfrage dazu an mich, oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.