So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 482
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

wil im Moment einen neuen Ansagetext bei Gigaset

Kundenfrage

wil im Moment einen neuen Ansagetext bei Gigaset C530A aufnehmen. Ansagemöglichkeit bricht nach 10-15 Sekunden ab, obwohl keine Sprachpause von 2 sec enthalten sind. Benötige aber heute unbedingt noch die Funktion, da mein Büro die nächsten Tage nicht besetzt ist. Danke für Ihre Rückmeldung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mehr kann ich dazu nicht sagen

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 16 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut Gigaset ist die Ursache für einen Abbruch bei der Aufnahme ein voller Speicher, eine Sprechpause länger als 2 Skunden oder eine Aufnahmedauer länger als 170 Sekunden.

In Ihrem Fall würde ich die letzten beiden Punkte ausschließen und vermute daher dass der Speicher voll ist.

Um den Speicher frei zu bekommen, müssen zunächst alte Nachrichten gelöscht werden.

Dazu spielen Sie am Anrufbeantworter die Nachrichten ab und drücken währenddessen die X-Taste zum Löschen.

Anschließend können Sie erneut die Ansage aufnehmen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  tbytes hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  tbytes hat geantwortet vor 9 Tagen.

Konnten Sie Ihr Problem lösen oder benötigen Sie weitere Hilfe?