So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2511
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen canon pixma mg5752 ....er druckte bis jetzt

Kundenfrage

ich habe einen canon pixma mg5752 ....er druckte bis jetzt einwandfrei aber ich brauch ihn heut dringen und nichts funktioniert nach einem windows 10 update findet er den drucker nicht mehr obwohl drucker sowie laptop mit dem wlan verbunden sind
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: trekster surfbook w2
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: windows 10

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ja klar brauch ich hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
halllloooooo
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Versuchen sie bitte das.bei diesem Problem handelt es sich wahrscheinlich um eine Art Berechtigungsproblem innerhalb von Windows.
Wir haben festgestellt, dass das häufig auftritt, wenn für die Temp-Ordner, des Benutzers, nicht die Original-Pfade genutzt werden.
Überprüfen Sie bitte einmal wo auf Ihrem PC sich die "Temp" Ordner befinden.Sie können dies ganz einfach wie folgt prüfen:
Systemsteuerung
System und Sicherheit
System
Erweiterte Systemeinstellungen (linke Seite des Fensters)
oder
Rechtsklick auf Computer
Eigenschaften
Erweiterte Systemeinstellungen
Im folgenden Fenster klicken Sie ganz unten auf den Button "Umgebungvariablen".
Schauen Sie dann bitte was bei TEMP und TMP eingetragen ist.
Der "Temp" Ordner befindet sich normalerweise unter folgendem Pfad: C:\Benuzter\Benutzerkonto\AppData\Local\Temp (angezeigt wird dann: %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp).
Wenn bei Ihnen ein anderer Pfad eingetragen ist, rufen Sie sich diesen Pfad bitte einmal auf (normal über den Explorer) und prüfen Sie die Berechtigungen dieses Ordners. Klicken Sie den Ordner dazu mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften". Wechseln Sie auf die Registerkarte "Sicherheit". Klicken Sie auf den Button "Bearbeiten".
In dem nächsten Fenster wählen Sie Ihren normalen Benutzer aus. Setzen Sie den Haken bei "Vollzugriff" (unter "Zulassen") und bestätigen Sie mit "OK".
Schließen Sie auch das Eigenschaften-Fenster mit "OK".
Danach sollte das Drucken funktionieren.Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 13 Tagen.
Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal