So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 470
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Betr. MFCL-L2700DW. Heute vormittag hat das Gerät gescannt,

Diese Antwort wurde bewertet:

betr. MFCL-L2700DW. Heute vormittag hat das Gerät gescannt, ich konnte aber keine Dokumente finden. Seit zwei Std. kommt nur beim Scannen, nicht beim Drucken u Faxen: 'Verbindung prüfen'. Drucker ausgeschaltet, neu gestartet, Verbindung zum Router hergestellt, gedruckt und gefaxt, nur beim Scannen wieder die Fehlermeldung. Die Fritz-Box weist für alle angeschlossenen Geräte die gleiche Signalsrärke aus. Was ist zu tun?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother MFC-L2700DW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ds kann ich nicht beurteilen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn es Probleme beim Scannen gibt, sollten Sie den Scannertreiber des Gerätes erneut installieren.

Bitte laden Sie dazu den neuesten Treiber von folgender Adresse herunter und installieren diesen:

https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcl2700dw_us_eu_as&os=93&dlid=dlf101003_000&flang=17&type3=11

Folgen Sie dazu den Anweisungen am Bildschirm.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.