So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15692
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses

Kundenfrage

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: das neueste Win 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich finde auf meinem PC den windos store nicht mehr!!!!
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie den Store nicht mehr auf der Taskleiste finden dann wurde er wahrscheinlich gelöst. Bitte verfahren Sie dann wie folgt:

1. Klicken Sie auf die die Starttaste mit dem Windowslogo links unten auf der Taskleiste und geben Sie dann "Microsoft Store" ein.

2. Klicken Sie dann in dem Suchergebnis mit der rechten Mausstaste auf "Microsoft Store" und wählen Sie dann mehr > an Taskleiste anheften aus.

Das Symbol sollte jetzt wieder auf der Taskleiste vorhanden sein. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung ob Sie das Problem auf diese Weise lösen konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links kommt,wenn ich den Store installieren möchte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Führen Sie bitte mal die Hinweise von Microsoft auf der folgenden Seite durch:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027338/microsoft-store-does-not-launch

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich kann nicht auf den Store zugreifen, da er bei mir nicht vorhanden ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Das hatten Sie bereits geschrieben. Ich antwortete Ihnen:

Führen Sie bitte die Hinweise von Microsoft auf der folgenden Seite durch:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027338/microsoft-store-does-not-launch

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Stellen Sie sicher, dass Microsoft Store auf dem neuesten Stand ist: Wählen Sie Start > Microsoft Store aus und wählen Sie dann Weitere Informationen > Downloads und Updates > Updates abrufen aus. Wenn ein Update für Microsoft Store verfügbar ist, wird die Installation automatisch gestartet. !!!!!! Ist nicht durchführbar da der Store nicht auf dem Pc!!!
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
habe gerade 5. ohne jeden Erfolg durchgeführt!!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Gut. Dann installieren Sie den Store bitte nach der Anleitung auf der folgenden Seite neu:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-store-neu-installieren-in-windows-10-so-gehts/

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke, ***** ***** geht das auch nicht: keine Reaktion der Powershell
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Dann ist Ihre Windows-Installation offenbar beschädigt. Entweder versuchen Sie das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen als es noch funktioniert hat oder Sie müssen eine Reparaturinstallation von Windows durchführen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Solitaire COLLECTION IST WIEDER VERFÜGBAR ABER DER sTORE NACH WIE VOR NICHT; HABE wIN! 10 ZURÜCKGESETZT
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Dann müssen Sie, wie bereits geschrieben, eine Reparaturinstallation durchführen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.