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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Trouble mit Installation Canon Pixma TS 6250 auf windows 10

Kundenfrage

Trouble mit Installation Canon Pixma TS 6250 auf windows 10 am PC per USB. Drucker funktioniert, Scanner nicht, der Scanner erkennt den PC nicht ??? Kommt Fehlermeldung: Code 2, 156, 50. Mehrmaliges Neuinstallieren der Treiber hat nicht geholfen.Was kann ich tun? Danke.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Betriebssystem Windows 10 Pc war von ACOM
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Möglicherweise ein Microsoft Problem, das kommt öfters vor, hilft mir aber gerade nicht...***+

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Zu diesem Fehler empfiehlt Canon folgende Maßnahmen:

1. Aktueller Treiber
Stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellsten Treiber für Ihr Betriebssystem verwenden. Laden Sie gegebenenfalls den Treiber von unserer Internetseite http://www.canon.de unter Support > Treiber & Software herunter und installieren Sie diesen.

2. Treiberkonflikte
Stellen Sie sicher, dass keine Treiberkonflikte zwischen verschiedenen, über die USB-Schnittstelle betriebenen, Geräte bestehen. Sie sollten sämtliche aktuelle und auch Ältere USB-Gerätetreiber testweise deinstallieren.

Deinstallieren Sie ebenfalls sämtliche USB-Treiber im Gerätemanager, die dort unter "Universal Serial Bus Controllers" gelistet sind. Bei anschliessendem Neustart des Computers werden diese Treiber automatisch reinstalliert.

3. Chipsatz-Treiber
Probleme bei der Erkennung des Gerätes oder Verbindungsabbrüche können von veralteten Treibern für die Chipsätze auf Ihrem Mainboard verursacht werden. Es empfiehlt sich daher eine Aktualisierung der Chipsatz-Treiber, die in der Regel auf den Seiten der Hersteller zur Verfügung gestellt werden.

4. Schliessen anderer Anwendungen
Bitte stellen Sie sicher, dass während des Installationsvorganges sämtliche nicht benötigte Programme geschlossen sind und der Drucker erst nach der Treiberinstallation angeschlossen werden darf.

5. USB-HUB (-Karte)
Das Gerät kann möglicherweise nicht von einem mit USB-Hub verbundenen Computer erkannt werden, wenn Computer und Hub inkompatibel sind oder wenn der Hub nicht einwandfrei funktioniert.
Schliessen Sie das Gerät direkt an einen USB-Anschluss des Computers an oder an einen USB-Hub mit eigener Stromquelle von 500 mA.
Testen Sie auch, ob das Problem durch die Verwendung einer anderen USB-Schnittstelle, oder eines anderen USB-Kabel gelöst werden kann.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.